Immobilien nicht verfügbar (GTA San Andreas)

Ich habe ein Problem. Ich bin jetzt in Las Venturas, habe Zero's Missionen alle durch und mit denen von Toreno angefangen. Mir ist nun aufgefallen, dass die Immobilien in SF und Las Venturas nicht verfügbar (auf der Karte rot) sind. Wenn ich zu den Häusern hinfahre ist das Haussymbol blau. Ich habe jetzt nachgesehen und heraus gefunden, dass die Immobilien in SF nach der Mission 'Are you going to San Fierro' verfügbar sein müssten. Diese Mission habe ich bereits erledigt. Wieso sind die Immobilien jetzt nicht verfügbar? Wie kann ich den Fehler beheben? Ich möchte vorzugsweise kein neues Spiel beginnen. Ein Cheat, der die Immobilien freischaltet (falls vorhanden) wäre mir auch recht.
thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 20:07 von Porygon-X

2 Antworten

Du must erst die flugplaz missionen machen

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 20:29 von NoBullshit

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Mein Problem ist nicht, dass die Speicherhäuser in LV gesperrt sind sondern, dass die in SF gesperrt sind obwohl ich die erforderliche Mission geschafft habe.
Inzwischen habe ich auch die Flugplatzmission bis Black Project gemacht. Die Speicher häuser in LV sind nun aber auch trotzdem gesperrt.

Antwort #2, 31. Oktober 2013 um 12:25 von Porygon-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)