Beautys Fotostudio (Schlumpfdorf)

Guten Abend ihr lieben,

ich verzweifel grad ein bisschen. Ich soll in meinem 2. Dorf Beautys Fotostudio benutzen.

Aufgabe:
"Beauty wird dabei helfen, ein Portrait von Schlaubi zu machen. Verwende Beautys Fotostudio."

Bei meinem ersten Dorf is das schon soooo lange her, und iwie gehts nicht. Ich mache ein Foto aber damit ist die Aufgabe nicht erledigt :(

Habe auch hierzu leider auf den letzten Seiten nichts gefunden, obwohl ich glaubte, dass erst jemand danach gefragt hat *grübel*

Danke euch und einen schlumpfigen Abend.
Liebe Grüße
Misy

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 20:29 von Misy87

12 Antworten

Hast du die Kamera im Spiel benutzt oder einen Screenshot gemacht?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:08 von westerland

Ich hab die Kamera im Spiel benutzt, mehrfach :(

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 07:15 von Misy87

Hi,

Beautys Fotostudio ist ein eigenes Schlumphäuschen. Hab ich am WE bei meiner Mutter gesehen. Da kann man ein Foto von sich oder jemand anderes machen und dem dann eine Schlumpfmütze aufsetzen.
Geklappt hat das mit einem Foto meiner Tochter aber nicht.

Und bei mir ist es im Menü auch nicht zu finden, keine Ahnung ob das mal eine kurze Aktion war mit dem Haus.

LG manu

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 08:09 von Manu0379

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Beauty's Haus gibt es nach wie vor für 1500 Gold im Menü Schlümpfe - Häuser- BEAUTYS HAUS (ziemlich weit unten, hat eine weiße Blume auf dem gelben Dach) LG

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 08:50 von Koboldchef

Ich hab jetzt mal alle Häuser und Gebäude genau angeschaut. Bei mir gibt es das nicht mehr, spiele auf Android.

LG

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 10:43 von Manu0379

Achso - stimmt, auf Android gab's den, glaube ich, noch nie. Dann sollten aber solche Aufträge auch nicht kommen... :( LG

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 12:04 von Koboldchef

Jetzt gibt es ein Missverständnis ;)

Bei mir gab es die Aufgabe bisher auch noch nicht. Ich wusste halt nur - durch meine Apfel-spielende Mutter - dass es Beauty gibt und dass das Beauty-Shooting nichts mit dem Dorffoto zu tun hat.

LG

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 12:35 von Manu0379

Was 'n Kuddelmuddel...:))
Richtig, das sind zwei verschiedene Stiefel. Aber wenn man irgendeinem Foto Mütze und Sprechblase verpasst, wurde das doch immer akzeptiert?! Oder ist da jetzt auch der Wurm drin? LG

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 13:52 von Koboldchef

Ja, ihr hattet Recht mit dem Häuschen im Menü. Aaaaaber! es geht nicht -.- Jedes Mal wenn ich ein Bild mache stürzt das Spiel ab *motz*

Antwort #9, 15. Oktober 2013 um 19:43 von Misy87

Probier doch mal eine Screenshot.
:-/

Antwort #10, 15. Oktober 2013 um 21:57 von westerland

Geht leider auch nicht :(

Antwort #11, 16. Oktober 2013 um 19:13 von Misy87

Hallo liebe Mitspieler, ich spiele unter Android und habe die Aufgabe "Benutze Beautys Fotostudio" Wenn ich Beautys Haus anklicke passiert gar nichts und einen Zusatz für Beauty kann ich nirgends finden. Wie funktioniert das?
Gruß Bine

Antwort #12, 18. Mai 2016 um 09:02 von Kampfsummse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)