Frage zur Kampfzone (Pokémon Smaragd)

Hallo Leute ich hab mal ne frage zur Kampfzone wie oft kann man gegen die kampfkoryephähen kämpfen so weit ich weiß nur 2 mal für Silber und Gold Symbol aber ich wüsste halt gern ob es auch öfter geht spiele nähmlich extrem gern das kampfvipitis und da würde irgendwie was fehlen ohne kampfkoryephähe wär nett wenn mir jemand antwortet

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 20:42 von gameplayer1234

4 Antworten

Ich glaube, dass die Koryphäe in Smaragd nicht mehr auftaucht, nachdem sie einmal besiegt wurde.
Insgesamt taucht sie zweimal auf (einmal für Silber und einmal für Gold), aber du kannst nicht nochmal um ein Silbersymbol kämpfen, nachdem du es bereits bekommen hast. Stattdessen taucht dann meist ein normaler Trainer auf.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 20:56 von gelöschter User

Ok danke für die schnelle Antwort

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 21:13 von gameplayer1234

Nein, die tauchen noch auf.
Das kann ich dir bestätigen,
da ich ein mal bei Kampf Stadion gekämpft habe und dort der Koryphäe kam.

Antwort #3, 22. Oktober 2013 um 16:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Ja ich habe es selber auch nochmal gemacht und dort kam die koryphäe. trotzdem danke für die Antwort :)

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 21:40 von gameplayer1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)