Was nun? Fifa 14 für 60€ kaufen oder bei Fifa 13 Kader aktualisieren ...? (Fifa 13)

Ich weiß nicht so recht, ob ich schon wieder 60€ in ein Fifa reinstecken soll und vorallem ob sich das lohnt, weil man ja die Vereinskader bei der älteren Version von Fifa (i.d. Fall: 13) aktualisieren.
Was ist besser, was meint ihr ?

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 21:08 von Yoshi2205

1 Antwort

Wie du willst...

Ligen,Spieler und Teams kannst du dir auch vom Creation Centre holen.

Graphik ist fast gleich geblieben, nur die Zweikämpfe und die Chancen-Verwertung ist anders geworden...

In FIFA 14 kannst du nicht einfach Walcott mit langen Pässen schicken,denn man kann die O-Taste gedrückt halten und mit einem STARKEN Spieler aufhalten. Manche sagen von 1000000 Schüssen geht bei denen einer rein,und der Gegner schießt 2 mal aufs Tor und beide Schüsse sind drinne...

Aber manche treffen nach 8 Schüssen 3-5 Tore...

Also Teams und so kann mit Creation Centre gelöst werden...

Antwort #1, 24. November 2013 um 18:50 von ToMy-VeRcEtI

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link