Wie kommt man weiter? (MH 3 - Ultimate)

Hi ich hoffe mystixxd liest vdas weil sie mir oft hilft (girlypower) nun ich hab die nieder mit dem lagiarcrus quest hab ich welche muss man dann machen ?

Hoffe auf baldige Antworten

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 21:20 von MonsterHunter3Ultimatemini

3 Antworten

http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3U:_Villa...

Hier hast du eine Übersicht, urgent und key sind gekennzeichnet.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:00 von 2happy

Natürlich helfe ich dir. Nur ich verstehe dein Text nicht gut.
''Nieder mit dem Lagiacrus'' ist eine dringende Quest, die du bekommst, wenn du Rathian besiegt hast.
Nach Lagiacrus müsste die nächste Shakalaka-Retter Quest kommen mit einem Duramboros.

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 22:01 von gelöschter User

Ich glaube du musst damit die Key Quest mit dem Duramboros kommt entweder
Lagi fangen oder Pulverstein .
Für Pulverstein musst du Gebiet 10 gehen und den Brocken rechts nehmen .
Vorher die Fähigkeit Lander nehmen ( Beim Essen der Kantine ) .
Dann runterspringen mit den Pulverstein zu Gebiet 5 ( von 10 kann man sofort zu 5 springen )
dann zu Gebiet 3 dann zu 1 dann zur roten Box im Basi . Dass selbe nochmal und du hast es . Aber beim 2ten mal kommt der Ura .
Den Lagi fangen kannst du auch . Nimm Slotte dir zB Fang-Guru rein wenn du wissen willst wann du ihn fangen kannst .
Frag MysticDx für die Übersetzung meines Textes :P .

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 13:29 von Rayquaza29