GTA Online: Unterlagen Überflieger (GTA 5)

SO ich habe von Lester die Mission bekommen mit dem namen Unterlagen Überflieger...man soll da mit nem Helikopter oder sonstigem auf das dach von dem gerade am bauenden wolkenkratzer fliegen aber nirgendswo und damit meine ich wirklich nirgendswo gibt es ein Flug tüchtiges bewegungsmittel wo es sonst eines steht...und damit meine frage...wie soll ich das bewerkstelligen? danke für die Hilfe im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 21:27 von Darth-Dustin

10 Antworten

Die Mission ist echt scheiße, deswegen hat sie auch eine Wertung 41%. Du könntest höchstens die Leiter hochsteigen (in einem gelben Gerüst in der Nähe des Koffers) und dann mit dem Fallschirm rüber springen. Allerdings schießen die schon auf dich bevor du oben ankommst. Was halt sehr nervig ist, da man nirgends in Deckung gehen kann.

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:37 von nrobey

warum scheiße? entweder von merryweather hochfleigen lassen oder am flugplatz in der nähe des hafens ein heli klauen

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 22:36 von own91

da gibs nirgendswo ein Heli war an jedem ort (sogar sandy shores) und naja das mitn gelben kran hatte ich versucht :D richtig assig

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 23:06 von Darth-Dustin

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich hab die mission jetzt schon 6 mal gemacht und es war bzw. kam immer ein heli :)

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 23:13 von own91

dann lade mich ma ein wenn du die mission machst :D

Antwort #5, 14. Oktober 2013 um 23:20 von Darth-Dustin

Na mittlerweile kann ich über merryweather schon ein heli anfordern :p

Antwort #6, 14. Oktober 2013 um 23:36 von own91

Am Landeplatz von Vespucci fliegt bei mir immer ein Heli rauf und runter, wenn ich dahin komme, soweit alles kein Problem, aber wenn ich dann zu der Übergabe fliege, schiessen die einen sofort ab. Als ich mit den FAllschirm rausgesprungen bin, hab ich keine 10 sek überlebt:( :D mega kacke. Ich werde jetzt versuchen mit einem Feund in dem Heli zu fliegen und der wirft dann Granaten oder Haftbomben dahin, oder schiesst die ab... Ich hoffe so wirds funktionieren:) gutes Gelingen:)

Antwort #7, 23. März 2014 um 19:57 von Henrik-Moelders

Also ich hab auch schon alles ausprobiert egal welcher Flughafen oder sonst was wo es Helis gibt war irgendwas zu sehen... Die Antwort ist aber viel simpler als ich dachte... Ihr müsst einfach nach dem starten der Mission mit dem Handy bei pegasus anrufen (falls ihr den schon freigeschaltet habt) pegasus ist ein Fahrzeug verleih. Dort könnt ihr für 200$ ein Kampfhubschraubers mieten. Mit dem zerbombt ihr die Typen auf dem Dach und schnappt euch den Koffer. ACHTUNG ein Kampf heli wird euch bei der Flucht angreifen also es wäre besser wenn ihr euer heli noch im flugzustand habt und den anderen mit euren Raketen ausschaltet. Dann nur noch ins Ziel fliegen und fertig... Viel Spaß beim weiteren Gaming

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 00:02 von coollaz61

nein das geht nur wenn man bereits ein heli gekauft hat. Wenn du kein gekauftes heli hast kommst du mit den Telefon gar nicht erst durch

Antwort #9, 29. Oktober 2014 um 01:46 von coollaz61

Also wir haben's auch nicht mit Pegasus gemacht. Als wir auf dem Flugplatz nachgeschaut haben war da nix : Kein Heli jedenfalls oder was anderes zum fliegen. Tja, da mussten wir auch investieren und über Merryweather den Heli bestellen. Da wir aber selber fliegen wollten haben wir den Piloten erschossen und das Ding einfach selbst geflogen :D Sind am hohen Turm in der Mitte gelandet (da ist extra ein Heli-Landeplatz) und haben die meisten mit dem Präzisionsgewehr weggeholt, sodass wir ohne Probleme dort landen konnten.

Antwort #10, 22. April 2015 um 19:29 von BossEntenSchaf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)