Maison Très Chique (Pokemon X)

Hey leute,
ich hane die pokeliga durchgemacht und möchte mir jetzt im Edel-Klammottenladen Maion Très Chique schöne klamotten kaufen, nur leider meint die Empfangsdame,dass ich nicht genug Style habe, weiß jemand wie man mehr Style bekommt? Am Geld kann es nicht liegen, denn.ich habe mir fast 400.000 zusammen gespart.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 21:45 von soenke31

15 Antworten

Du musst jedes cafe und jedes Restaurant besucht haben.restaurant mit menüwahl!

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 21:50 von NetWire

Versuch mal deinen jetzigen Style mit Frisur,Kontaktlinsen etc. zu verändern. Vielleicht geht es dann

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 21:50 von UberPerseus

Ok danke
ich probiers aus und meld mich dann nochmal

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 22:00 von soenke31

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Aber wenn ich in den sushi wok gehen möchte geht das auch nicht, die meinen ich muss mir erstmal einen namen machen, weiß da jenand was?

Antwort #4, 14. Oktober 2013 um 23:47 von soenke31

einen namen machen bedeutet vermutlich das du champ sein msst

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 08:11 von UberPerseus

Bin ich ja

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 08:57 von soenke31

hast du schon die aufgaben von LeBelle erledigt?

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 15:34 von UberPerseus

Versuch mal die anderen Restaurants zu besuchen und geh danach zum Promostudio. Zu dem rechten Tresen.die müsste dich dann für stilvoll halten.danach zur boutique

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 08:39 von NetWire

So
in die botique darf ich jetzt
die frau im trainer promosstudio am rechten tresen hält mich für stilvoll
leBelle hab ich auch fertig
ich war in jedem Restaurante und habe mindestens 1 Menü gegessen
ich war in jedem Café
dennoch darf ich nicht in den sushi wok, WARUM NICHT?

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 09:02 von soenke31

In das Sushi Restaurant darf ich auch noch nicht..keine Ahnung..vllt hat das mit dem kampfschloss zu tun..weis nicht.

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 09:20 von NetWire

Hm... Ok

Antwort #11, 17. Oktober 2013 um 09:45 von soenke31

nein mit dem kampfschloss hat das nichts zu tun. sonst könnte ich in den sushiwok

Antwort #12, 17. Oktober 2013 um 14:20 von UberPerseus

Ok
Aber was is es denn?

Antwort #13, 17. Oktober 2013 um 14:22 von soenke31

vielleicht musst du die liga mehrfach durchspielen. oder den kalospokedex vervollständigen

Antwort #14, 17. Oktober 2013 um 14:39 von UberPerseus

Hm... Ok
Die liga hab ich schon öfters durchgemacht

Antwort #15, 17. Oktober 2013 um 15:07 von soenke31

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link