Pokemon abgelenkt (Pokemon X)

Wenn ich einen Kampf mit meinem Quajutsu starte, schüttelt es sich kurz und dann steht auf dem Bildschirm: "Quajutsu scheint abgelenkt zu sein." Es ist Level 50 und sonst ist bei dem alles in Ordnung. Ist das ein neuer Effekt? Ich hoffe nur, dass es keine negativen Auswirkungen hat.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 21:55 von Korados

4 Antworten

wieviele orden hast du schon?

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:17 von Irvine15

Also wie oeben, wv Orden? Und welche stats hast du im Poke-Ami? Ich hatte nur öfter den Effekt das meine Pokemon besonders konzentriert sind und öfter Attacken asuweichen und Volltreffer landen können wenn sie sehr zutraulich sind. Vllt ist das bei dir der Gegeneffekt wenn das Zutrauen fehlt?

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 22:35 von Denez

oder weil er nur nen ordne hat bei dem die pokemon ihn nur bis lvl 50 gehorchen

Antwort #3, 14. Oktober 2013 um 23:23 von Irvine15

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Das ist ein Effekt von PokéMonAmie, das hat Null mit den Orden zu tun :/

Ich hatte nämlich nur den Orden bis Lvl 50 und mein Raichu war auf Lvl 25-41 (weiß ne genau aber irgendwas dazwischen).

Da kam die Meldung auch.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 06:30 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)