Geldbaum (New Leaf)

1.Frage:
wenn ich 99.000 sternis vergrabe und ein geldbaum wächst, wieviel geld trägt er dann?:)
2.Frage:
wie oft trägt ein geldbaum geldsäcke? :)

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 22:00 von Herzchen26

10 Antworten

1. 30.000 pro. An einem Baum wachsen dann 3x Geldsäcke also nur 90.000, du machst dann dadurch verluste^^
2. Nur 1x

Du musst also versuchen mit weniger Geld einen Baum zu bekommen :3 z.B. : 70.000 ... aber ob dann einer wächst^^

Antwort #1, 14. Oktober 2013 um 22:42 von Seraphire

ok danke das hat mir weiter geholfen :))

Antwort #2, 14. Oktober 2013 um 23:33 von Herzchen26

das mit den geldbäumen ist immer so ein risiko... da hat man meistens immer verluste. ich bin gegen geldbäume, genau wie gegen klonen

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 11:36 von winnetou116

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Im Grunde genommen kann es jeder machen wie er will. @winnetou116, es hat ja auch niemand gesagt, dass du klonen oder Geldbäume pflanzen musst. Ich pflanz die Geldbäume nur als Stadtvershönerung, weil das nun mal nicht jeder hat... Und bei einem Besuch auf der Insel hat man wieder das dreifache verdient.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 13:10 von gelöschter User

@Princess-Zelda1201, du hast recht, keiner verlangt von mir das ich das tun muss, aber ich sagte blos, ich bin gegen geldbäume genau wie gegen das klonen. ich sagte nur das ich gegen beides bin. darf ich das etwa nicht? -.-
ja auch nicht jeder hat geldbäume, aber wenn man dann das auf der insel wieder zurück verdienen will, dann wird man gleichzeitig noch braun und das will nicht jeder. und auch ein nachteil wenn man geldbäume pflanzt, ist, wenn dann jemand kommt und geldgeil ist, schüttelt der sich einfach das geld ab und dann ist es ein normaler baum -.-

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 15:47 von winnetou116

Also ich weiß nicht was du für Leute kennst, aber meine "Freunde" machen das jedenfalls nicht und man kann Abends nicht auf der Insel braun werden. Das müsstest du doch wissen und ich hab nichts dagegen, wenn du klonst oder so, aber das musst du ja nicht gleich jedem sagen. Ich sag auch nicht "Ich klone nicht, bäh" oder "Ich pflanze keine Geldbäume, die brinen nichts". =.=

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 14:01 von gelöschter User

ich habe auch freune die sowas nicht machen. aber manche sind so geldgeil. ja ich wurde schonmal abends braun, aber glaubst du mir sowiso nicht. Ich sagte ich klone NICHT, weil so das Spiel kaputt geht. und auserdem, wenn ich sowas sage, das ist doch meine meinung. darf ich hier nicht meine meinung abgeben?

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 19:23 von winnetou116

1: 1mal
2:/profil/winnetou116/ ich gebe dir recht!
es ist ein risiko...
mann bekommt eh weniger -.-
im gegensatz wenn mann zu insel geht muss mannn 1.000 bezahlen aber mann bekommt in locker nee halben stunde also 30min 90.000
aber wenn mann es 4-6mal macht werdet mann schon ganz braun wie Schokokuchen xD
also ich mache manschmal insel aber dann nich 6tage hintereinander mann wird aber nach einer woche wieder ganz hell, aber dass wollen auch net viele wie ich,ich will bei ACNL ausgeglichen sein nicht braun wie schokokuchen und nich ganz hell!
prinzessinzelda201:Im Grunde genommen kann es jeder machen wie er will hat das hat das/profil/winnetou116/ gesagt das nicht jeder machen soll was er will?
er hat nur gesagt:das mit den geldbäumen ist immer so ein risiko... da hat man meistens immer verluste. ich bin gegen geldbäume, genau wie gegen klonen. das ist nur seine meinung vll. ist deine wiederum anderst, vll. gefällt dir klonen.
also nochmal zu insel bei 3stunden wird mann braun aber in drei stunden bekommt mann mit denn käffern und haien so locker mindestens 100.000 höckstens 300.000
ich bin aber oft nur 30min auf der insel!
im grunde ist mir egal was ihr macht aber bei dem geldbaum bekommt mann eh weniger
wenn du 99.000 vergrabst kommt so 90.000 raus -.-
aber wenn du 70.000 vergrabst kommt ehr nicht -.-
mann muss bei der insel für 90.000 noch nicht mal eine stunde bleiben, aber bei geldbaum WARTEN bis der baum endlich weckst!
ps: /profil/princess-zelda... MANN KANN BRAUN WERDEN HALT NICHT IN 30MIN ABER IN EINER STUNDE!

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 20:40 von Littleboy3

ja, ok. ich glaube littleboy3 will dafür sorgen das keiner hier streitet. ok, princesszelda1201, im grunde haben wir beide recht. also ich werde jetzt nichtmehr mit dir streiten. und princesszelda1201 sorry wegen den doofen antworten. mir gings gestern echt so miesss. also wie gersagt, jeder von uns hat recht. wir brauchen uns doch hier nicht wegen meinungsverschiedenheiten streiten. bitte verzeihe mir! das war alles nur wegen meiner miesen laune!

Antwort #9, 17. Oktober 2013 um 09:54 von winnetou116

Winetou116 du hast recht!
Streiten nicht!
es stimmt zwar das was ich geschrieben hab: /profil/princess-zelda... MANN KANN BRAUN WERDEN HALT NICHT IN 30MIN ABER IN EINER STUNDE! DAS STIMMT ABER ODER WINNETOU116?
jtz sei doch nicht so Princess-zelda1202

Antwort #10, 17. Oktober 2013 um 15:46 von Littleboy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)