Botique in Illumina City? (Pokemon Y)

Was kann ich tun um dort die Outfits kaufen zu können?
Die sagt ich habe kein Style usw und ich solle mich in der Stadt erkundigen.

Kann man ohne Mütze usw rumlaufen?
Wenn ja wie?

Thx im vorraus :D

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 22:25 von DieUnbekannte96

5 Antworten

Das mit dem "Style" hatte mich zuerst auch verwundert. Genaue Bedingungen weiß ich dafür nicht, bei mir war das glaube ich nachdem ich schon alle Orden hatte, aber es liegt wohl hauptsächlich an der Kleidung. Damit man nicht einfach so rein kann, muss man vermutlich Stücke aus anderen Boutiquen tragen, wahrscheinlich komplett ohne ein Starterteil. Leider kann ich dir da nichts genaueres sagen, die meinen halt auf einmal man hat Stil. Und den Hut kann man nicht ablegen. Der gehört dazu, der markiert wohl das man der Protagonist ist

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 00:22 von Xaivia

Angeblich muss man alle Läden, Cafes und co. in Illumin besucht haben, damit man reinkommt.. kann dir aber keine Garantie geben.
Ist aber wahnsinnig teuer dort.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 06:37 von xCoD-SnIpEzZ

Ich kann dir bestätigen, dass du in allen Gebäuden von Illimina gewesen sein musst. Danach gehst du zu der Dame im Promostudio, die bestätigt dir dann, dass du stylish bist. Nebenbei schaltest du dadurch noch neue Frisuren beim Friseur frei, als Mädchen sind dies Zöpfe.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 13:35 von Sayokochan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Falls das nicht funktioniert, versuch im Hotel zu arbeiten, das hat bei mir geklappt.

Antwort #4, 22. Oktober 2013 um 23:04 von 999eagle

Etwas viel einfacheres: man muss NICHT alle Gebäude betreten haben. ich habe auch nicht alle betreten und bin da rein gekommen.
Kauft euch einfach in der pokeballbotique EINZELN ganz viele premierbälle (natürlich gehen auch die anderen, die aber teurer sind). dabei meint ganz viele 50-100. überprüfen, wie stylish ihr seid, könnt ihr in der steinbotique. wenn euch der mann die beiden megasteine (gluraknit x/y / bisaflornit / turtoknit [immer zwei davon]) für 10.000 pokedollar anbietet, habt ihr maximalen style.
Nur dann (wenn nicht schon etwas früher) könnt ihr in die kleiderbotique (Geld für die klamotten könnt ihr sehr gut im Hotel verdienen. regelmäßiges arbeiten führt auch zu 3 Gehaltserhöhungen), bekommt die taxifahrt und die megasteine (s.o.) günstiger (allgemein rabbatt in verschiedenen läden), nur dann habt ihr weitere Haarschnitte für euch und coiwaff, weitere säfte in der saftbar, neue Effekte für die trainerpromo, nur dann bekommt ihr im Museum das Audiogerät gratis und nur mit wirklich MAXIMALEN style und wenn ihr ihn (mr. miteinander) vorher an ALLEN ANDEREN orten (an denen er sich aufhält [route 5 und dann in mehreren Hotels (oben letztes zimmer) und pokemon-centern (links vor der umkleide)]) gesehen und angesprochen habt, bekommt ihr im konnex-cafe von ihm die letzte o-kraft. Der style wirkt sich aber nur auf illumina City aus.
ich hoffe das konnte euch helfen und euch auch weitere infos zum style geben.

Antwort #5, 23. August 2014 um 10:37 von BisaCynthia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)