Classische autos (F1 2013)

hi man kann ja bei F1 2013 classische Autos fagen kann aber kann man auch wagen von Niki Lauda fahren also die von 1976

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 22:26 von firebird99

5 Antworten

Wenn man sich bei RaceNet registriert bekommt man Laudas Ferrari 312 T2

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 08:20 von Alfco

Wo soll man den denn dann finden? Ich war schon vorher bei Racenet registriert also müsste ich den Ferrari ja direkt haben.

Antwort #2, 12. November 2013 um 21:21 von Torti2305

Ich glaube der Wagen wird nicht direkt heruntergeladen. Habe ihn auch beim ersten mal gesucht weil ich auch durch die Dirt-Spiele bereits bei Racenet registriert war.
Du musst F1 2013 starten und Dich dann (ich glaube unter Mein F1) bei Racenet anmelden. Erst dann siehst Du den Wagen im Classic Modus.

Antwort #3, 13. November 2013 um 08:26 von Alfco

Dieses Video zu F1 2013 schon gesehen?
Wollte damit sagen: Dass man bei Racenet registriert ist reicht alleine nicht. Man muss sich im Spiel dort nochmal manuell anmelden.

Antwort #4, 13. November 2013 um 11:26 von Alfco

danke für di antworten und sorry wegen dem was ich geschriben habe , ist mir jezt erst aufgefallen xD

Antwort #5, 25. November 2013 um 15:47 von firebird99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2013

F1 2013

F1 2013 spieletipps meint: Gelungener F1-Zirkus mit allen nötigen Schikanen sowie erstmals klassischen Rasereien. Spaßig, aber nicht bahnbrechend. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2013 (Übersicht)