Suche Crew Member :) (GTA 5)

Tach Jungs,
ich hab mit 2 Kollegen eine Crew gebildet und suchen "Member". Ich würde mich freuen, wenn sich einige melden würden, da wir zsm Missionen machen und generell viel schei*e bauen.
Es gibt nur eine Vorrausetzung : VIEL SPAß VERSTEHEN :D !
Zurzeit sind wir zu 4iert ( jmd ist einfach eingestiegen ) und die Crew heißt "Die Quallenjaeger" :D und nein wir sind keine Kinder ( 17-19 Jahre ) und es waren schon viele Namen vergeben -.-

Schreibt einfach ein Kommentar oder joint einfach -> http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/die...

Mein Gt : iM4T1

Ps: Jeder Member kriegt ein Auto in Wert von 350.000$

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 23:08 von imElmo

5 Antworten

Bin Drin!

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 12:02 von DanielderMinecrafter

Servus ich suche noch eine Crew.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:26 von Fipsi_86

Hey, da meine eigene Crew derzeit mehr oder weniger inaktiv ist, spiele ich mit dem Gedanken, einer neuen beizutreten. Ihr könnt mich mal ingame ansprechen:

WurmGalaxie783

Würde gerne mal das eine oder andere Ding mit euch abziehen, damit man auch weiß, dass man sich versteht. ;)

Gruß,
Leo

PS: Bin schon Lvl 60

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:09 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kann man noch beitreten?

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 18:22 von Schalentier

Klar :)
Könnt auch andere einladen :)

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 19:49 von imElmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)