Ganz dringend Hilfe bei Pokémon tausch (Pokemon X)

Ich hab x u. Y und zwei ds ich möchte mir zwischen den beiden spielen ohne Internet pokis tauschen wie geht das bei weiß 2 u. Schwarz 2 hab ich auch selber mit beiden spielen getauscht das ging ganz prima wenn man durch Tausch ein Poke entwickeln wollte. Bitte genaue Anweisungen muss ich beim ds etwas einstellen oder beim Spiel? Danke fuer eure antworten.

Frage gestellt am 14. Oktober 2013 um 23:45 von julia1961

1 Antwort

Meines Wissen nach , funktioniert jetzt der "Multiplayer" bei Pokemon nur noch per Internet.Also Tausch,Kampf,dabei ist aber auch was neues ,nämlich der Wundertausch ^.^
Aber wo ist das eigentlich Problem ? Hast kein AOSS Point zu verfügung ? (Router / "WLAN" für deinen 3DS)

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 04:25 von Molldoll

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link