wer mag tauschen? :) (Pokemon Y)

hallo erstmal ich suche : Fiffyen Sengo Enekoro oder Eneco Vulpix Rotom Schwalboss Scheinux Rexblisar ausserdem die Items Voltensonit und Gluraknit X
ich biete: Fukano Schillok Bisaknosp Glutexo Emolga Ponita Ignivor Dedenne Magmar Gladiantri Panzaeron Furnifrass Sharfax Draschel
Danke im Vorraus
fc 2019-9788-1274

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 00:01 von shinypikachu2011

6 Antworten

kann dir ein Eneco geben, wenn du magst.

Gegen Bisaknosp wäre super

FC 0447-5916-7076

Name: Zora

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 00:12 von Zora1991

ok ich kann erst morgen sogegen 14.00 uhr wenn es fuer dich in ordnung ist :)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 00:26 von shinypikachu2011

Ich hätte ein Sengo. Werde dir den FC per PN schicken.

Wäre an Draschel interessiert.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 06:34 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ok geht klar

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 09:42 von shinypikachu2011

Schwalboss brauch ich nicht mehr hab ein Schwalbini gefunden
hab noch 2 pokemons gefunden die ich bieten koennte : eF-eM Schneppke(weiblich)

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 09:48 von shinypikachu2011

Weis nicht ob es hier gerade hin passt aber ich frag einfach mal suche Fiffyen und hundemonit wenn jemand tauschen könnte würde ich mich sehr freuen ^^

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 16:10 von Skulblank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)