Fangtipps (Pokemon X)

Ich verzweifle gerade daran Zygarde zu fangen, es befreit sich immer wieder aus jeder erdenklichen Art von Pokéball. Bei Mewtwo ists das selbe. Noch hab ich den Meisterball, würde den aber lieber für das Wander Vieh aufheben.
Irgendwelche Tipps wie ich die beiden am besten fangen kann?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 00:30 von Denez

5 Antworten

Einschläfern (Paralysieren tuts auch^^) und schwächen, am besten in den Roten Bereich, dann Superbälle nutzen, Hyperbälle sind mir 1. zu teuer, 2. haben sie nur eine 0.5 bessere Chance als ein Superball^^

Dann mal viel Glück^^

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 00:48 von WolfezzKyne

meisterball nicht fürs wanderviech. Du hast keine chance das wandervieh zu fangen. Erst 10 mal begegnen und es geht in die Meerestitanhöhle. da kann man es fangen wie jedes legi.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 01:28 von xx-Connor-xx98

Gut, dann werd ich jetzt mit meinem Pumelluf auf Pokejagd gehen ^^
Danke für die Tipps, den Meisterball heb ich mir trotzdem auf =)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 01:47 von Denez

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Kannst auch die O-kraft Fangkraft benutzen. Mit hohem Level sehr brauchbar zum fangen hartnäckiger Pokemon.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 02:33 von BlackCatXIII20

Einer meiner Methoden war meistens ein Pokemon, in meinem Fall ein Maxxax , mit Trugschlag. Das bewirkt,dass nur noch 1 KP übrig bleibt.Sofern sich das Pokemon dann nicht selbst verletzen kann ... so wie einige -.- , kann man das Pokemon sehr gut , ohne Angst vorm Krit bzw. vor dem Wegsterben fangen.Natürlich noch schwächen indem man es einschläft mit Hypnose,paralysiert mit Donnerwelle o.ä.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 04:30 von Molldoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)