Ein Kleiner Tausch (Pokemon Y)

Suche:
Items:
-Gluraknit X
-Gluraknit Y
-Mewtwonit X
Pokemon:
-Glumanda

Biete:
Items:
Rexblisarnit
Pokemon:
Japanisches Pikachu Lv.3
Relaxo Lv.15
Japanisches Gramokles Lv.11
Tauros Lv.27
Froxy Lv.5

Und auf wunsch such ich auch noch Pokemons die ihr braucht und ergattere sie also viel spaß!
Und ich hoffe ich kann euch und mir helfen.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 01:47 von Kidboo2

4 Antworten

Ein Glumanda kann ich dir züchten.
Wenn möglich hätte ich dafür gerne ein Bisamsam oder noch besser ein Schiggy. Falls du eins von den beiden besorgen kannst wäre das super.
Wenn nicht, würde ich auch das Tauros nehmen.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 04:03 von markus_1992

*UPDAT oder so*
Tauschpokemon führe ich nun:
2x Schiggy
2x Igamaro

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 12:47 von Kidboo2

wenn jemand ein Mewtunit x hat bitte sagen ich bitte schiggys , froyxs , igimaros mit versteckter fahigkeit und Flemmis mit Temposchub

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 14:14 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Wie gesagt, ich kann dir ein Glumanda geben und hätte gerne ein Schiggy dafür.
Kannst dich ja mal per PN melden.

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 04:12 von markus_1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)