nach der liga? (Pokemon X)

Wollte mal fragen was man nach der lieger alles noch machen kann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 02:39 von hokake7

9 Antworten

Du kannst dir das Absolonit holen , soweit ich weiß.Google einfach danach [Absolonit].Du kannst dir wohl denken,dass du damit die Megaentwicklung bei Absol bewirken kannst.

Ps.Kann dir nicht viel sagen , da ich noch nicht soweit bin :)
Weiß gelegentlich nur das mit dem Absolonit,weil ich mit den Megasteinen auseinander gesetzt
hab .

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 03:02 von Molldoll

geniese die Gegend , sehe dich in den Gegenden noch mal um... traniere deine Pokemon halt das was man immer Tut wenn man das Spiel durch hat.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 03:37 von airbeter95

Komplettiere den NATIONALEN Pokedex - sofern es einen gibt ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 03:47 von Molldoll

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
achja du kannst ja auch noch die Geister Frau in Illumina City besuchen *-*
quatsch paar leute an einige haben neben quests

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 04:41 von airbeter95

In Illumina City kannst du die Side Quest "LeBelle" auslösen.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 08:06 von Ryu1210

Wie löst man die aus?

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 08:53 von soenke31

Bei mir kam sie als ich einfach gemütlich durch Illumina City spaziert bin. Ich weiß leider nicht ob man davor irgendetwas bestimmtes erldigen muss.

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 12:28 von Ryu1210

Bevor man die Sidequest auslösen kann, muss man den neuen Mega-Ring erhalten. Davor muss der Kampf gegen den Rivalen in Batika City ausgelöst werden - wenn man im Kampfhaus von Batika mindestens einen Kampf gewinnt, wartet der Rivale ganz oben bei dem Teich. Danach wird man zum Professor geschickt & dannwird die LeBelle-Mission in Illumina City ausgelöst, wenn man da rumläuft :)

Antwort #8, 17. Oktober 2013 um 13:02 von Kyokko

Lol ja ich hab das grad gegooglet und kämpfe zufällig in Batika gegen Serena XD

Antwort #9, 27. Oktober 2013 um 20:33 von Masterschwert9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)