Für alle Pokemon Megasteine ? (Pokemon X)

Ich wollt mal blöd fragen.Aber heißt ja das "jedes"Pokemmon die Mega-endwicklung vollziehen kann.
Jetzt kenn ich aber "nur die liste für die Megasteine in dem Spiel"
Aber woher bekommt man denn die anderen Steine für die anderen Pokemon.Ich fände das sonst ziemlich dumm weil man damit geworben hat das alle Pokemon diese Endwicklung haben.An Ende könnts ja sonst wirklich"nur für eine Handvoll Pokemon"sein.
Andererseihts wiederum hab ich auf You Tube heute jemanden gesehen der z.B Hundemoon Megaendwickelt hat.
Also:Wer weiß wie man die Steine erhält(also nicht die wo in Spiel zu finden sind?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 04:59 von Arkana_s

1 Antwort

Nein , nicht alle . Nur bestimmte , denn nur für diejenigen Pokemon , für die man ein Stein gefunden hat , sowie Hundemon , kann man weiterentwickeln.Du findest allerart Megaentwicklungen auf der Bisafans website . Bisafans einfach mal googeln.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 05:10 von Molldoll

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link