FPS lags mit Texture pack ;_; (Minecraft)

Hi,
Ich spiele Minecraft schon sehr lange (war fast von Anfang an dabei), hatte jedoch eine lange Spielpause (bzw nur ein paar mal im Monat gespielt) und habe jetzt im neuesten Patch (1.6.4) Fps lags, wenn ich mein lieblings TP aktiviere (sphax purebdcraft) und in den Vollbild-Modus gehe.
Optifine habe ich bereits installiert und habe es sogar mit diesem Minecraft Tweak (oder wie das heißt... auf jeden Fall ein Programm, dass die Optionen angeblich optimieren soll) probiert, was jedoch nur im Fenster-Modus Funktioniert hat.
Also, was tun? :C Ich möchte eher ungern mit dem Default TP spielen.
Danke im Voraus ;D

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 07:32 von ZeGermanGuy

1 Antwort

Ich weiß nicht genau woran es liegt aber probiere mal diese Tipps:

-Lösche den gesamten .minecraft Ordner und installiere es neu
-Schraube die Grafikeinstellung runter
-Weise MC mehr RAM zu
-Siel doch auf 1.6.2
-Kaufe eine dir eine neue Grafikkarte

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 09:10 von psygangnamstyle

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)