Meisterball (Pokemon X)

Wie habt ihr es gemacht?
Soll ich den Meisterball für Xeneras (ka wie der geschrieben wird xD) oder für Mewtu einsetzen?
(Ich Versuchs natürlich erstmal mit "schwächeren" Bällen)

Danke im voraus. :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 07:58 von playamon

5 Antworten

Versuch mal ohne Meisterball.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 08:01 von gelöschter User

Ich brauch den Meisterball NIE.
Warum auch, wenn es auch mit Poke- und Superbällen geht..

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 08:02 von mikasa97

Genau, klappt mit Hypen und Finsterbällen auch gut :)
Habe mir mit dem Meisterball ein Shiny Pokemon gefangen.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 08:58 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab vor diesem Fucking Pokemon aus Y gestanden habs einmal paralysiert Just 4 the loolz einen Hyperball geworfen und es war sofort drinnen ohne schaden xD

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 11:19 von mago

Hyperball ist doch langweilig :D
Sowohl Mewtwu, Xerneas als auch Zygarde mit Pokeball :D

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 21:15 von Knuseb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link