Sehr wichtige fragen zur Poke Bank ! (Pokemon Y)

Guten Morgen Community habe paar fragen an euch:

1. Kann man auch dann pokemon von goldheart mit poke bank pkms auch zur X Y rüber transportieren?

2. Kann man auch pkmns die man ercheatet hat auch zur X Y übertragen von goldheart und schwar weiß 2 dann mit leuten tauschen kämpfen?


Ich hoffe auf eine schnelles antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 10:14 von BlueShanks

9 Antworten

cheater, spiel mal fair !

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 10:24 von miku1990

Troll, bring ne gescheite Antwort -.-

1. http://www.gamezone.de/screenshots/970x546/2013... - siehst du da irgendwo "Goldheart"?

2. Cheats werden angeblich erkannt, also nein.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 10:26 von derschueler

Das war nicht meine fragen -.-

Ich habe nur pkmns gecheatet die ich brauchte, hab nicht alle gecheatet! Ich habe nur darkrai, deoxy, Giratina und Rayguaza ercheatet in schwarz weil sie sonst nirgendswo fangbar sind und sehr schwer zu kriegen sind !

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 10:30 von BlueShanks

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ok danke der schüler und ich hoffe es wird nicht erkannt, sonst wäre es mega scheisse !

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 10:33 von BlueShanks

...oh... sie werden erkannt. Mach dir keine falschen Hoffnungen. Pokebank ist ein Onlinedienst "ähnlich" der GTS und Zufallskämpfen in S/W (2). Kommen deine Pokes da schon nich durch... haste hier keine Chance.

Warum du was gecheatet hast spielt keine Rolle. Dein Spiel. Mach damit was du willst.

Mich schreibt man btw nicht mit "ü"... und ohne Leerzeichen :D

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 10:52 von derschueler

Uff das ist nicht fair was game freak macht -.-

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 11:42 von BlueShanks

Warum? Sie wollen ihr Spiel "sauber" halten. Keiner mag es wenn mit fremder Soft- und Hardware (AR) an ihrem Spiel rumgeblödelt wird^^

Alles was ich aus Schwarz übertragen will ist das erste Team dass ich mir für Wifikämpfe hochgezogen hab... damals sogar noch ich höchstselbst. Gezüchtet, EVs trainiert und hochgelevelt...
Lange vor den Tagen wo man sich mit Hilfe des ARs in 5 Minuten ein Team zurechtmachen konnte...

Wenn ich nur dran denke wie viel Glück ich hatte^^
Ein frohes Event-Victini mit perfekten DVs in Angriff und Initiative xDD
...war ein Sonnenteam... --> Dürre-Vulnona, Ramoth, Donphan, Kronjuwild und Dragoran.

Freu mich schon auf Dezember wo ich die Nasen auf X wiedersehen werde <3


Bzgl deiner Legis... tja... sorry Pal aber du bist wohl auf Tauschen und zukünftige Events angewiesen^^

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 11:59 von derschueler

hey derschüler. ich sehe deine posts sehr häufig und wäre an kontakt mit dir interresiert damit, falls ich mal, in einem der seltensten fälle, eine frage haben sollte, ich dich direkt fragen kann. hast du skype? dann schreib mir eine PN mit deinem namen wenn du auch interresse hast. vielen dank .
UberPerseus

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 17:37 von UberPerseus

Sauber halten? Dann hätten sie die Pokebank nicht ins Leben rufen dürfen denn es gibt bereits gecheatete Pokemon die einige Spieler zum tausch anbieten in Hülle und Fülle. Teilweise sogar schlecht ercheatet aber manche auch ziemlich gut. Die Leute die sich auskennen geben über Pokesav die richtigen Daten an und schon gibt es gar keinen Unterschied zwischen Cheat Pokemon und Original. Selbst der Nintendofilter kommt dagegen nicht an :DDD Ich hab mich umgesehen im GTS und Freunde von mir haben gecheatete über tausch erwischt.

Deren Fehler war es dass sie sich für die Pokebank entschieden haben aber das ist eben Nintendo.

Antwort #9, 29. Dezember 2013 um 22:59 von Homika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)