Uhafnir (Pokemon Y)

*Fragen in beiden Bereichen stell* -> FTW!

Richtet sich an alle die ein Uhafnir haben und im Besitz der TM89 sind.
Kann Uhafnir Kehrtwende lernen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 10:27 von derschueler

20 Antworten

Da die vorentwicklung von Uha-fnir eF-eM schon Kehrwende lernen kann wuerde ich sagen...Ja er muesste es auch koennen

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 10:35 von shinypikachu2011

Hervorragend! Danke^^

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 10:48 von derschueler

Musst dich nicht bedanken ;D
wenn du willst kann ich dir auch ein eF-eM oder ein eF-eM Ei geben ;)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 10:55 von shinypikachu2011

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nich nötig. Züchte grad welche. Wollte nur wissen ob ichs scheu oder hitzig/naiv machen werde.
Set steht also jetz dank deiner Info :D

Uhafnir @Leben-Orb (...muss erst noch GP farmen)
Trait: Schnüffler
4 Atk / 252 SpAtk / 252 Init (Hitzig/Naiv)
- Kehrtwende
- Drachenpuls
- Flammenwurf
- Ruheort/Luftschnitt

...es bekommt doch Flammenwurf, oder? O_O

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 11:52 von derschueler

Mach doch nen resttalker drauß x3





Das wird jetzt mein Ding, weil diese Genies Rest und Sleeptalk DIREKT NEBEN EINANDER PLAZIERT HABEN!



GOD FUCKN DAMIT, MILOTIC! D:<

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 11:57 von Grim_Bouncer

Das weiss ich leider nicht :/
Aber ich vermute es kann es nur per TM lernen
Wenn du mir sagst wo ich die TM finden kann wuerd ich fuer dich nachgucken ob es geht :)

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 12:01 von shinypikachu2011

Ein Team aus schnarchenden Schlafrednern...

Relaxo @Überreste (Generic Relaxoitem)
Trait: Speckschicht (Generic Relaxotrait)
252 KP / 252 SpDef / 4 Def (Generic Relaxospecialbulk)
- Erholung
- Gähner
- Schnarcher
- Schlafrede


BAM! xDD
______________________

TM 35 bekommt man von nem NPC im Pokemoncenter von... Fluxia City.
Der NPC steht im Center rechts vom Schalter...

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 12:04 von derschueler

als eF-eM nicht aber als UHaFnir kann es flammenwurf erlernen

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 12:14 von shinypikachu2011

Antwort #9, 15. Oktober 2013 um 12:17 von derschueler

Falls du Luftschnitt ihn statt Ruheort beibringen willst
Luftschnitt erlernt es Level 48 also das Level wo es sich entwickelt ^^

Antwort #10, 15. Oktober 2013 um 12:21 von shinypikachu2011

Aha. Schätze das hätt ich dann schon mitbekommen, was? xDD

Antwort #11, 15. Oktober 2013 um 12:24 von derschueler

Ja hast recht xDD

Antwort #12, 15. Oktober 2013 um 12:25 von shinypikachu2011

Ruheort erst dann, wenn ich mein Leben-Orb hab^^

Antwort #13, 15. Oktober 2013 um 12:26 von derschueler

Dann drück ich dir die Daumen dass du dein perfektes eF-eM schnell bekommst ^^

Antwort #14, 15. Oktober 2013 um 12:31 von shinypikachu2011

Meh. Brauch nur eins mit Hastig oder Naiv. DVs sollten passen (31 Init, da Ditto Machtkette trägt) und sonst is mir so ziemlich alles Banane :D Wird schon nich so lange dauern :D

Antwort #15, 15. Oktober 2013 um 12:47 von derschueler

ich hab mal 2stunden gebraucht um ein ruhiges serpifeu zu bekommen xDD

Antwort #16, 15. Oktober 2013 um 12:51 von shinypikachu2011

...wozu um alles in der Welt wolltest du ein ruhiges Serpi? Ruhig senkt die Initiative... den einzig von Natur aus brauchbaren wert den es hat :D

Aber: Ja. Züchten dauert und im Idealfall sollte es sich lohnen.
Ich bau grad ein Team und UHaFnir soll rein. --> es lohnt sich^^

Antwort #17, 15. Oktober 2013 um 13:00 von derschueler

naja bin kein fan von initiative und fuer mich brings nicht wenn ich ein super schnelles serpifeu hab und es sonst nur schwache bis mittlere werte (sonst brauch ich ewig ein pokemon zu besiegen xD) hat und gegen langsamere antrete wie stollos wo ich eh nicht soviel initiative brauche
fuer mich zählt der spezialangriffswert mehr ^^

Antwort #18, 15. Oktober 2013 um 13:27 von shinypikachu2011

...joa... wenn du meinst ^__^

Just sayin...

Antwort #19, 15. Oktober 2013 um 13:37 von derschueler

Ich hatte echt Glück mit dieses Serpi denn es war dazu noch ein Shiny ^___^

Antwort #20, 15. Oktober 2013 um 13:45 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)