Attacken-Verlerner (Pokemon Y)

Wo ist der Attacken-Verlerner, und ist das noch weit von Relievera City? Ohne Aufzupassen habe ich meinem Balgoras nämlich 2 VM's beigebracht, weil es so schlechte Attacken hatte.
Und wenn ich schon mal dabei bin: Wo ist die Person, die einem Pokemon für Herzschuppen verlernte Attacken beibringt?
Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 11:34 von Leseleff

10 Antworten

Wenn du die Karte benutzt, wird das angezegt.





Über der Hauptstadt is so ein Dorf.

Da ist sone Windmühle^^




Ignorier die Windmühle und geh zum Haus davor :/

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 11:54 von Grim_Bouncer

Wann kann man denn dahin? In Illumina City ist ja bei mir noch Stromausfall.
Danke auf jeden Fall für die Antwort.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 12:12 von Leseleff

Für dich noch lange hin.



Spiel einfach das Spiel.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 12:22 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Sind die beiden nich in Frescora? Is da ne Windmühle?

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 12:27 von derschueler

Ist richtig.



Schau mal auf die Karte und auf das Bild von Frescora^^

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 12:31 von Grim_Bouncer

Danke für eure Antworten, es war aber falscher Arlarm. Ich habe eben gerade Lino gesiegt, und wollte meinem Balgoras Felsgrab beibringen, und da dachte ich, ich probiere mal aus, ob VM's jetzt verlernt werden können, da ist mir eingefallen, das Zertrümmerer überhaupt keine VM mehr ist. -_-

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 13:03 von Leseleff

Jop.

Felsgrab wurde btw gebufft.
Ganze 5 extrapunkte für den Base-DMG und die Wackeligen 80 Genauigkeit wurden auf 95 hochgeschraubt.
UND mehr AP hats auch bekommen :D
Bis es Kopfstoß oder Steinhagel lernt is Felsgrab ne solide (wenn nich sogar die einzige) Option für nen physischen Gestein-STAB.

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 13:06 von derschueler

So oder so ähnlich habe ich es mir auch gedacht. Das Felsgrab verbessert wurde ist mir gar nicht aufgefallen. Mir war nur wichtig, dass es 'ne STAB-Attacke hat.

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 15:44 von Leseleff

vor der windmühle in dem haus.

Antwort #9, 26. Oktober 2013 um 12:56 von pyroleo-yveltal

vor der windmühle in dem haus.

Antwort #10, 26. Oktober 2013 um 13:03 von pyroleo-yveltal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)