Was soll das? (GTA 5)

Ich habe gerade einen coolen Van getunt,der am Ende wirklich geil aussah.

Danach bin ich aus der Tuning Werkstatt raus, und mich haben da solche bescheuerten vögel erschossen. Danach kam ich wieder hin, wollt zum Van einsteigen, und was da? Vor meinen Augen auf einmal verschwunden?

Der war nicht versichert, aber habe ich trotzdem eine Möglichkeit meine 20.000$ zurück zu bekommen oder den Van?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 12:15 von Mitsubishi__power

4 Antworten

Leider nicht :/

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 12:29 von gelöschter User

Ok danke, schade muss ich noch nen Geldtransporter ausrauben :D

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 12:32 von Mitsubishi__power

Zu den bescheuerten vögeln möchte ich sagen, dass die mir tierisch auf die Eier gehen. Wenn ich welche erschießen möchte, geh ich in den jeder gegen jeden Modus, und bekomm auch noch Geld wenn ich als Sieger hervor gehe. Zu deinem van und deiner Kohle muss ich sagen, hast du Pech gehabt.
Ein Tipp.
Wenn du frei rum läufst um Kleider zu kaufen oder eben Autos zu tunen, geh in den passiv Modus. Kannst du auswählen wenn du lange auf selekt bleibst. Dann kann dich niemand erschießen.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 12:35 von Lepuro87

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi ok danke das werde ich machen, mich regt es schon seit einiger Zeit auf.

Im Interaktionsmenü ist es?

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 12:37 von Mitsubishi__power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)