Pokemon Leichter fangen? (Pokemon X)

Haben die es in dieser Edition so gemacht, dass man leichter Pokemon fangen kann?
Denn ich habe nur 1 einzigen Ball für Xerneas gebraucht (ok war ein flottball, aber sonst ging es in andern Editionen nie sofort).
Und auch sonst lassen sich Pokemon meiner Meinung nach einfacher fangen.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 13:49 von playamon

1 Antwort

Normalerweise haben Legis eine Fangrate von 3 (niedrigst möglicher Wert). die von Reshi und Zekrom war und ist allerdings bei 45.
Auch Xerneas ist relativ easy zu fangen was die Vermutung nahe legt dass auch seine Fangrate irgendwo in der Nähe von Reshiram und Zekrom liegt.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 13:57 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link