Speicherplatz ist voll (PokePark 2)

Hallo Leute,
ich habe ein riesiges Problem. Mein Speicher der Wii ist voll. Ich habe schon alle Speicherdateien anderer Spiele, die verschiebbar sind, auf eine SD Card in meiner Wii verschoben, doch als ich nach etwas längerer Zeit Pokepark Spielen wollte, hatte ich nicht genug Platz.
Muss ich jetzt eine Speicherdartei ganz löschen? Wenn ja ist das ja ein RIESIGER Fehler von Seiten Nintendo.
Vielen Dank im Voraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 13:52 von Midge

2 Antworten

tja, ich wüsste keine andere möglichkeit, oder...
wenn du z.B. Super Smash Bros. Brawl hast, kann man im spiel selber auch fotos machen, stages erstellen,... die könntest du noch löschen, um genug speicherplatz zu bekommen, das spiel verbraucht glaub ich nur 1 block platz
wenn das nicht mehr geht, tja...

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 20:24 von PhantomLady

Ne ich habe nichts dergleichen. Die einzigen Spiele in denen man Fotos machen kann sind Animal Crossing und eben Pokepark.
Aber das kann doch nicht sein das man einige Spiele nicht mehr spielen kann !
Das darf nicht wahr sein. Ich müsste nämlich fast alle meine Spielstände löschen, da sie oft nur 1-10 Speicherplatz verbrauchen.
Ich bin am überlegen ob ich mich beschwere...
Trotzdem Danke das du wenigstens geantwortet hast.

Midge

Antwort #2, 29. Oktober 2013 um 16:25 von Midge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)