braucht man um manche Mega Steine zu finden eine bestimme uhrzeit? (Pokemon X)

Ich weiß wo einer ist bin grad mit (Spoiler)...
Team Flare fertig in dieser Stadt mim Professor gekämpft aber ich finde einfach nicht den Mega Stein obwohl ich zu 100% weiß wo er ist hab auch in nem Vid nachgeschaut

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 14:10 von mago

2 Antworten

Falls du die meinst die zwischen 20 und 21 Uhr leuchten...

Die erscheinen erst nach der Pokemonliga, einem Kampf im Kampfhaus, einem Duell mit dem Rivalen,
und einem Ereignis (siehst du dann).

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 14:19 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ouh xD thx weil ein Kumpel hat mir den ma gezeigt und dann war ich leicht verwundert ^^

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 15:07 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link