Battlefield 4 stürtzt nach dem Laden ab ! (BF 4)

An der Hardware dürfte es nicht liegen, da ich bf 3 Problemlos auf hohe Einstellungen spielen konnte. Neuen Grafikkartentreiber habe ich auch schon installiert. Bei den aller ersten Versuchen wurde ich meist von Punkbuster und so gekikt. Heute stürtzt das immer dann ab, wenn ich eig. ins Spiel käme. Das heißt, nach dem Laden. Während ich den Server joine kommt oft auch die Meldung "Origin funktioniert nicht mehr". Nach dem Laden kommt die Meldung "Bf 4 funktioniert nicht mehr" Woran liegt das ? Will endlich auch mal ne Runde zocken !

Habt ihr auch schon Erfahrung damit gemacht ? Ich habe gehört ich solls öfter versuchen, das klappt aber ebenfalls nicht !

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 14:33 von NoxchilBorz

4 Antworten

Ich habe darauf zwar keine Antwort, aber selbst wenn du es noch zum Laufen kriegst, die Beta ist leider schon vorbei

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:50 von DarthVader148

Endlich, jetzt kann ich in Ruhe bf 3 zocken ! Mit Freunden :D

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:59 von NoxchilBorz

Ruhe wirst du bei Bf3 wenig haben, Da Dice/EA das Spiel in letzter Zeit im Sturzflug fallen lässt, damit meine ich das jetzt sehr viele Hacker auf den Servern sind... zu viele (bin heute schon alleine 4 Hackern in 6 Spielen begegnet) :(






Greetz sinned97

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 19:06 von sinned97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Battlefield 3 funktioniert auch nicht mehr ?! WAS DA LOS ?

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 10:49 von NoxchilBorz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link