Lohnt es sich? (Pokemon X)

hallo ich wollte mal fragen ob es sich lohnt?
dafür hätte ich gerne gewussen
1. hat es eine gute grafik?
2. ist es Leicht mittel schwer?
3. gibt es noch ein spiel das einfällt wo besser ist? ps: vom 3ds
4. halt derspielspass lange? oder bei welchem spiel länger?
5. oder es ist so das pokemonX für jungs ist und pokemoY für mädchen?
6. BITTE ANTWORTEN xD





danke im vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 14:40 von Littleboy3

5 Antworten

Lohnt es sich wofür?



Um es einzifrieren lohnt es sich nicht.

Falls du es spielen willst, tu es.



Woher sollen wir wissen, ob es sich für dich lohnt? ôo

Schau im Meinungen-Bereich.


1.
Im Vergleich wozu?


2.
Hast du jemals ein Pokemon Spiel gespielt?

Diese haben keinen Schwierigkeitsgrad.

Wenn du dumm bist, ist es schwer und wenn du weisst, was du tust, ist es einfach >.>


3.
Wo besser ist?

Grammatik?

Wo soll was besser sein?


4.
Ist das dein Ernst?


5.
Okay.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 14:50 von Grim_Bouncer

1.Die Grafik ist gut (vielleicht bin ich auch einfach blöd und weiß nicht was gut ist)
2.Wenn man es richtig macht leicht und ist nach 30 Stunden in der Liga wenn man es dumm macht nervig.
3.Weiß nicht.
4.Der Spielspaß hält nicht so lang (ungefähr nach der Liga gibt es noch Nebensachen und legendäre Pokemon)
5.Ist egal
6.Habs versucht aber jeder muss sich seine eigene Meinung machen.

Ich bin schon auf eine gewisse Art ein Suchti aber egal :)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 14:52 von gelöschter User

@über mir:


Weisst du, was competitive Play ist?

Wenn nein, informier dich.

Das gibt dir mehr, als genug zutun, denn du wirst nie fertig.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 14:55 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. Ja
2. Mittel
3. Animal crossing new Leaf
4. Bei mir ca. 21 Stunden am Anfang aber dauerhaft kannst du auch noch nach über
100 Stunden spas daran haben.
5. Macht kein unterschied. Pokémon ist allgemein für jedes Geschlecht und alter
(ich bin 17 :D)
6. :D

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 14:55 von laurin55

/profil/grim_bouncer/ ich meinte mit frage 5. es ist ja so pokemonX gibt es jungs und pokemonY mädchens ob es dann so ist das es mehr jungs pokemonX spielen und mehr mädchen pokemonY

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 16:17 von Littleboy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)