Ich kann keine Bekleidungsgeschäfte oder Friseursalons betreten. (GTA 5)

Auf meiner Karte sind momentan nur: Tennis, Golf, Michael mission mit Jimmy (Ponsbyson oder so) mit der premiere), Franklin attentat, 2 Fragezeichen Blau, Mission franklin (f? ; B?) ammunation usw aber keine Bekleidungs geschäfte geschweige den Friserusalons!

Ich kann sie nicht betreten. Keine angestellten sind in diesen Geschäften zu sehen. Das heisst ich kann keine mission mehr mit Michael machen weil ich da feststecke!

Ich habe das Game schon seit dem Release. Und seit etwa der mission 30 funktionert es nicht

In GTA Online ist alles Verfügbar. Hab schon versucht das Update neu zu installieren hat aber nichts gebracht...


PS: XBOX 360

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 14:43 von altinboy100

5 Antworten

Hast du mal einen älteren Stand geladen oder mit Trevor versucht hinein zu gehen?

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 15:03 von watchmen

Von Vorne Anfangen, Spielstand wahrscheinlich im Eimer.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 15:13 von Technostyles

@watchmen Ja. Es geht bei allen 3 Chars nicht :(



@Technostyles Denke das stimmt. Auf meinem 2. Acc auf der XBOX bin ich gleich weit und es Geht

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 15:23 von altinboy100

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Dann musst du wohl dort weitermachen und auf dem ersten warten bis ein neues Update kommt das nicht wieder den online Modus abdeckt.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 15:24 von watchmen

Ok Danke für die Antworten :)!

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 15:26 von altinboy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)