Wanted: 2 der 3 Starter (Pokemon Y)

Ich habe mir das Game heute gekauft und es gefällt mir auch sehr gut, allerdings hätte ich gerne am Anfang alle Starter, liegt jetzt nicht daran, dass ich mich nicht entscheiden kann, aber ich würde einfach gerne alle 3 am Anfang schon besitzen, um damit die ersten 3 Soldaten meiner Truppe zu bilden^^

Deswegen wollte ich fragen, ob es hier jemanden gibt, der alle 3 hat und sie mir zb durch Zucht geben kann, naja, eigentlich nur 2, da ich das Wasser-Pokemon ja schon habe.

Ich muss allerdings zugeben, dass ich nichts anbieten kann, da ich ja wie gesagt erst ganz am Anfang bin. Wenn also jemand diese Möglichkeit besitzt und ein reines Herz hat, würde ich mich freuen, wenn derjenige mir diese 2 geben könnte ;)

Meinen FC gibt es dann per PN, da ich erst einmal Erfahrungen sammeln will, bevor ich meinen FC an die Öffentlichkeit loslasse xD

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 14:57 von Lufia18

6 Antworten

Du weisst, dass sie dir nicht gehorchen werden?



Bekommst btw nach Story den Starter, der gegen deinen schwach ist.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 15:00 von Grim_Bouncer

Beides ist mir bewusst.

Nach der Story ist mir zu spät und was das sie mit nicht gehorchen angeht, so kann ich damit leben ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 15:37 von Lufia18

Danke nochmal an die 2, die mir geholfen haben :)

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 16:50 von Lufia18

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich kann dir planze geben wenn ich zwei habe (ei muss noch schlüpfen)

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 20:55 von Marcel21122

Danke, ist ein netter Zug von dir, aber ich habe bereits die beiden Starter bekommen^^

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 20:58 von Lufia18

ALso beide haben mir nun bis Level 13 ohne Probleme gehorcht und dann hatte ich auch schon den 1. Orden und ab da wäre es dann schon egal, da sie mir bis 30 gehorchen müssen^^

Das sie mir also nicht gehorchen werden, kann man von der negativen Seite streichen ;)

Antwort #6, 17. Oktober 2013 um 13:56 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Für Open World ohne Inhalt: Eine offene Spielwelt muss nicht vollgemüllt sein

Spider-Man verzückt derzeit Spieler und Kritiker weltweit. Und doch gibt es Leute, die sich darüber (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link