Mega Ring Update. (Pokemon Y)

Hey Leute ich wollte mal Fragen, wie ich diesen Mega Ring Update mache. Ich suche gerade meine Nachbrain um gegen sie zu kämpfen aber ich finde sie nicht. Was muss ich tun um das Upgrade machen zu können. Nebenbei habe ich gerade Mewtu und Zygarde gefangen und Zaptos getroffen aber es ist abgehauen. Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 15:11 von Drezum

8 Antworten

was zum henker is den ein nachbrain? soll sich dein brain in luft auflösen und ein neues nachkommen oder wie?

uiiii toll-_-
du bist mewtu, zygarde und zaptos begenet. hab ihr ein kaffeekränsin gemacht? ich hätte eher versucht sie zu fangen. dann währe vieleicht auch das zaptos nicht abgehauen^^

...ok spass beiseite. deine "nachbarin" findest du nebenan... (lol wortwitz) nein du findest sie in batika city. sie ist ganz oben nördlich bei den sitzbänken. aber nicht immer. am anfang musst du vieleicht mehrmals in die stadt gehen und schauen ob sie da ist. danach gehst du zu fluxia city zu der großen kristalluhr und sprichst den dort stehenden professor an. fertig upgrade abgeschlossen

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 15:32 von Vergil006

Ok ich danke dir. Entschuldige für die Rechtschreibfehler. Und übrigens habe ich Mewtu und Zygarde gefangen. Zaptos ist aber sofort abgehauen bevor ich überhaupt etwas machen durfte also it das nicht meine Schuld. Trotzdem Danke ich dir dafür, dass du mir die Antwort gegeben hast.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 15:40 von Drezum

wo zu ist das update

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 15:45 von KiyameHiroto

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
das upgrade ( nicht update) des rings wird dazu benötigt mega steine zu finden die man vorher nicht finden konnte. wie zum beispiel der kanckrackrit in der siegestraße. nur durch das upgrade kann er gefunden werden. davor ist es nicht möglich

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 15:49 von Vergil006

man und ich den stein wie verrückt danke jetzt weiß ichs

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 15:51 von KiyameHiroto

Die Rivalin steht dort erst wenn man einen Kampf im Kampfhaus gemacht hat ( Es ist egal ob man gewinnt oder verliert.)

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 18:42 von Jashin_Sama

Du musst Zapdos ganz oft antreffen(wenn du's nicht findest guck im Pokedex) dann ist es irgendwann in der Meerestitanhöhle und du kannst es fangen

Antwort #7, 22. Oktober 2013 um 11:27 von Pokefriend2001

Schön zusammengefasst:

1.) Pokemon-Liga bestreiten.
2.) Nach Illumina City in die Bahnstation (am Nordring) gehen und mit dem TMV fahren.
3.) In Bartika City angekommen einen Kampf im Kampfhaus bestreiten.
4.) Gegen Serena/Kalem kämpfen. Sie/er steht ganz im Norden der Stadt.
5.) Nach Fluxia City zum großen Kristall gehen und mit dem Prof. sprechen.
6.) Sich jeden Tag von 20:00 - 21:00 Uhr (3DS-Zeit) auf die Suche nach den Mega-Steinen machen.

Antwort #8, 05. Januar 2014 um 22:06 von Hari_K

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

Persönlichkeitstest: Wir verraten euch, welches Spiel ihr als nächstes kaufen solltet

So viele gute Spiele sind in den vergangenen Monaten erschienen und werden bis Weihnachten wohl auch noch erscheinen. (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link