Ich brauche noch ein paar Tiere. (Pony Friends)

Kann mir jemand sagen wo diese Tiere stecken?
Insekten, 3 Reihe, 1 Tier
Grosse Vögel, 2 Reihe, 2 u. 3 Tier
Grosse Tiere, 3 Reihe, 3 Tier und 4 Reihe, 3 u.4 Tier
Bauernhof-Tiere, 3 Reihe, 3 Tier
Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. August 2008 um 15:51 von Stern1997

1 Antwort

hmm muzz ma schauen ob ich noch weiß wo ich die tierchen gefunden happ xD also:
also insekten und große vögel happ ich ka... große tiere weiß ich nur vierte reihe drittes tier (is glaupp ich der braunbär..) den gibt es oder den happ ich um drei uhr im fernhill wald gefunden ! der is so fast am ende... hinter oder neben dem gebüsch links ! also nicht galoppieren sons endeckst du den villt net ich bin da nämlch zum ersten mal als ich den gesehehn happ vorbei geritten.. weil ich im galopp wa naya.. und ja.. das wars eig.. mit den andren tieren.. guck doch ma bei den andren fragen hier da is sicha was dabei!

lg leexiia (julia)

Antwort #1, 12. August 2008 um 11:28 von Leexiia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)