Movie 29 und 32 trotz Anleitung nicht bekommen! (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo zusammen, ich habe heute versucht alle Filmsequenzen zu erspielen.
Als ich für Movie Nr. 29 Mihawk mit Brook besiegt hatte, kam aber nichts. Ich habe auf leicht gespielt, damit es schnell geht und die Meldung, dass ich ihn ausschalten soll, kam erst nachdem ich ihn besieht hatte...
Für Movie Nr. 32 habe ich per SOS Ruf mit Perona online gespielt und Lysop besiegt, aber auch da kam nichts.

Könnt ihr mir vielleicht was dazu sagen?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 16:02 von MarcelxX

5 Antworten

Spiel die Episoden mal bis zum Ende, denn Mihawk muss zur gelben Fraktion gehören, wenn du ihn besiegst, erst dann kommt das Video und bei Lysop ist es das gleiche, der tritt am Ende von LvL 3-4 nochmals auf und da kommt erst das Video.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:09 von Wolveri

Ich habe beide von denen zwei mal besiegt. Also Mihawk habe ich besiegt, nachdem er die Blackbear-Allianz verlassen hat (-> er war gelb) und bei Lysop hat mein Onlinepartner den "ersten" Lysop besiegt und ich den "zweiten".
Beide Episoden wurden bis zum Ende gespielt.

Ich werde es wohl nochmal versuchen müssen. Kann ich das Spiel abbrechen, sobald die Sequenzen kamen oder muss ich die Episode zu Ende spielen?

P.S. natürlich habe ich im Hauptlog gespielt, falls jemand glaubt ich hätte im freien Log gespielt.

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 16:16 von MarcelxX

bei mihawk muß du beim 2ten mal nicht sofort angreifen.
lauf ein paar mal um ihn rum.wenn du ihn zu früh besiegst,kommt das video nicht.war bei mir auch so.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 19:11 von kurama78

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Joa und das mit perona und lysop mal am besten offline probieren. Bei mir kam das Video ein paar Sekunden nachdem ich Lysop das zweite mal besiegt hatte.

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 20:22 von Wolveri

Habs beides nochmal gemacht und hat dann auch geklappt. Bei mihawk war ich wohl echt zu schnell und bei Lysop scheint es nur offline zu funktionieren.
Danke für die Antworten!

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 20:28 von MarcelxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)