Illumina Boutique (Pokemon X)

Ich habe schon bei ein paar Fragen gelesen, was man alles machen muss, um da rein zu kommen. Ich war schon so ziemlich in jedem Gebäude und habe etwa mit allen gesprochen, aber die Frau lässt mich nicht rein >.<

Was muss ich tun? Habe ich etwas übersehen, wie man da rein kommt?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 16:36 von tay123

2 Antworten

Ich habs so gemacht:

Im Kampfschloss Poke$ gesammelt und dann mit dem Taxi systematisch die Stadt abgeklappert.
Dann konnte ich rein.

Weiß nicht ob die Trainer Promo Pflicht ist weil ich die auch schon gemacht hatte ...

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:38 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Alle Cafés und resteraunts plus Friseur besuchen, am besten mit Taxi wie die Katze über mir :D

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 19:01 von MrFabo11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link