Unverzauberte Nachtigallrüstungsset (Skyrim)

Ich suche ein Rüstungsset, das dem der Nachtigallen wenigstens stark ähnelt. Zumindest eine Kapuze die genauso wie die der Nachtigallen aussieht hätte ich gerne in einem unverzauberten Zustand.
Gibt es sowas?

Oder was kommt am nächsten ran? Ich will sie selber verzaubern, denn ich mach das besser als die Verzauberungen auf der Nachtigallenrüstungen.

ODER

Kann ich Verzauberungen irgendwie von den Rüstungen löschen?

Danke für eure Antworten im voraus!

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 16:36 von Mantrix

5 Antworten

Ja, dass kannst du.
Wenn du verzauberte Rüstungen in einen Arkanen Verzauberer packst und dann den Punkt "Entzaubern" auswählst, verliert die Rüstung ihre Verzauberung.

Antwort #1, 22. Oktober 2013 um 07:12 von Zoso

Dann verlier ich die Rüstung aber auch.

Antwort #2, 23. Oktober 2013 um 07:30 von Mantrix

Stimmt, sorry.
So etwas ähnlich cooles wie die Nachtigallenrüstung gibt es leider nicht, aber die Daedrarüstung, falls du schon das erforderliche Level hast, ist auch nicht schlecht.
Hast du Dawnguard? Da könnte die nähmlich die Vampirrüstung gefallen.

Antwort #3, 23. Oktober 2013 um 13:15 von Zoso

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mir gehts eher um die spezielle Kapuze, wo das Gesicht verhüllt ist.

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 22:05 von Mantrix

Ach so, da gibt es die Drachenpriestermasken, kennst du bestimmt, von denen sieht die Maske Nahkriin, die du am Ende der Hauptquest bekommst, meiner Meinung nach am coolsten aus. Aber da ist dann ja wieder dass Problem, dass sie schon verzaubert sind, daher ist es schwer.
Kennst du Henkerkapuzen? Da sieht man dass Gesicht auch nicht, ist aber auch wie ein Sack auf'm Kopf:-)
Sorry, aber mehr weiß ich nicht:-(

Antwort #5, 24. Oktober 2013 um 06:56 von Zoso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)