Unsterbliches Pokémon - Spoiler (Pokemon X)

Spoiler, nur auf eigene Gefahr hin lesen.

Hi

Ist es später im Spielverlauf möglich das unsterbliche Pokémon vom dem riesigen Kerl zu finden ähnlich wie Ns Pokis in S2/W2? Beziehungsweise findet der arme Kerl wieder zu seinem Poki?

Vielen Dank im Voraus

Liebe Grüße
Judai

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 16:50 von Judai_Yuki_0136

3 Antworten

Ob man es wieder findet, weiß ich nicht. Aber bei der Feier,wo du zum Champ gekrönt wirst, trifft es wieder auf sein Pokemon

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 16:56 von SuperCelebi

wenn du Flabebe entwickelst, bekommst du ein Floete

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 17:48 von xyzjanizyx

Ja er wird mit ihm wieder vereint also nein du kannst es nch fangen

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:59 von MrFabo11

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link