2 Fragen (Pokemon X)

1. Wo ist der Knackracknit ?

2. Ich bin jetzt ja in der Pokemon Liga und da hab ich mir mal die Säale angeschaut und einer ist doch der Schleußen Saal und da sind dann doch Wasser Pokemon oder und wenn ja kann mir wer ein Pflanze Pokemon geben oder borgen dass ich den besiegen kann ?

3. Mit welchem Typ kämpft der der nicht im Schleusen, Draco und Flammen Saal ist ( hab den Namen vergessen ( des Saals ) ) ?

Fc 1693-1203-7735

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 17:14 von gelöschter User

2 Antworten

1:
2: Hast du auch kein Donnerpokemon? Oder ein allgmein starkes Poke mit dem du die auch so besiegen kannst?
3: Stahl.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 17:18 von Kaixela

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Bei Garados empfehle ich Donnerpokemon alternativ gehen auch Pokemon die Gesteinattacken können (Felsgrab). Nimm aber kein Gesteins/Bodenpokemon. Ich hab es mit Turtok und Felsgrab geschafft

Das eine Pokemon bei dem Stahl Typ ist Stahl-Geist. Verlass dich nicht nur auf Kampfattacken

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 17:39 von xyzjanizyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)