zoruark und ditto (Pokemon Schwarz 2)

hallo.
was passiert, wenn ich gegen einen kämpfe und ich ditto habe und er/sie hat ein zoruak an erster stelle, dass aber wegen trugbild aussieht, wie ein z.b. admurai.
wenn ich jz. wandler einsetzen würde, würde sich dass ditto in ein admurai mit den attacken von zoruark verwandeln?
oder wie?
XD
danke im vorraus.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 17:18 von Wuhu-Bergland

8 Antworten

...es würde sich gar nicht verwandeln.

Setzt du Wandler gegen ein noch getarntes Zoroark ein, wird Wandler fehlschlagen. Ist die Illusion gebrochen wirds ein Zoroark.
Selbiges gilt für Dittos mit ihrer versteckten Fähigkeit. Diese Fähigkeit wird sich allerdings auch dann nicht aktivieren wenn Zoroark als solches erkennbar ist.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 17:38 von derschueler

und wie soll ditto dann angreifen?

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 17:39 von Wuhu-Bergland

...wirklich? Dachte es wäre offensichtlich erklärt, dass Ditto in diesen Fällen rein gar nichts tun kann.

Du schickst Ditto rein und es kann nix machen? Tja... dann weißt du dein Gegner ist ein Zoroark... aber das wars auch schon. Du bist gezwungen zu wechseln oder Ditto stirbt. So einfach is das.

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 17:42 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
und verzweifler?
von welchen typ ist verzweifler? XD

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 17:44 von Wuhu-Bergland

...warum sollte es verzweifeln? Wandler kann schon eingesetzt werden... nur wirken tuts nicht.
Verzweifler ist eine typlose Attacke. Man kann damit alles neutral treffen... nur ist der Schlag schwach und verursacht 25% Rückstoß an den KP des Anwenders.

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 18:16 von derschueler

wirken nicht, im sinne von verwandeln?

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 18:37 von Wuhu-Bergland

...bewirkt Wandler sonst was?


Komm schon >.<
So schwer zu verstehen is das nicht? xD

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 18:42 von derschueler

XD
ok. vielen dank.

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 16:06 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)