Was soll das für ein schei*** (GTA 5)

ich hatte heute 2 mio dollar auf meinem bankkonto und autos im wert von 500 k in meiner garage ich beende das spiel und starte es wieder da war mein geld weg und meine ganzen autos was soll das sein gibts ein weg die autos und die kohle wiederzubekommen

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 17:41 von gelöschter User

9 Antworten

ja, indem du es Rockstar meldest

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 17:46 von Clicker

Wenn du pech hast, waren zu derzeit die Rockstar Server nicht verfügbar und du musst alles nochmal machen, aber ich hoffe für dich das du dieses Pech nicht hast

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 17:46 von gelöschter User

wenn jetz z.b. ein patch kommt kommt das geld wieder

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
hahahaha wieso beantwortest du deine eigenen Fragen? xD

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 17:53 von Clicker

das war eine frage du dödel

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 18:00 von gelöschter User

Na dann solltest du es vielleicht doch mal mit Satzzeichen usw. versuchen. :)

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 18:02 von Nick_Dunlap

du wirst nicht der einzige sein der irgendwas verloren hat und genau wie die anderen ist die wahrscheinlichkeit, das du es wieder bekommst sogut wie 0

Antwort #7, 15. Oktober 2013 um 18:19 von own91

typisch rockstar dann kommen sie mit ihrer 500 k entschädigung die ich mir sonst wo hinstecken kann wenn meine 3 millen weg sind

Antwort #8, 15. Oktober 2013 um 19:11 von gelöschter User

Ich habe auch meinen Charakter ein mal verloren.
Jetzt gehts ja aber irgendwie zock ich nicht.

Antwort #9, 16. Oktober 2013 um 07:34 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link