Adressbuch/ GTS/ Schatz (Pokemon Y)

Hey also ich habe 3 fragen.

1 wie oder wann bekomme ich dass adressbuch?
2 wie komme ich ins gts
3 platan sagt dass er in mosiana einen Schatz versteckt hat. Wo ist der?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 17:44 von kBoy8813

12 Antworten

1. Ich glaub man bekommt kein addresbuch
2. Siehst du unten auf dem touschsceen dieses verbimdunszeichen?
Da drückst du drauf und dann drückst du auf das zeichen daneben und da siehst du dann "wundertausch,kampf,..."

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 17:58 von lukastucek

Der Schatz ist der garadosnit (meine Vermutung weil ich in Mosaia nicht wertvolleres gefunden habe). Denn kann man aber nur zwischen 20 und 21 Uhr mit dem verbesserten Mega-Ring finden (der garadosnit befindet sich bei den Wasserfällen im Süden der Stadt).

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 18:08 von Darkrai317

sind die magasteine NUR zwischen 20 und 21 uhr zu finden?

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 18:45 von UberPerseus

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Verbessert?

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 19:33 von kBoy8813

@ kBoy8813 nach abschluss der top 4 kannst du vom prof. deinen megaring verbessern lassen. er steht bei der sonnenuhr in fluxia

Antwort #5, 16. Oktober 2013 um 10:44 von UberPerseus

Gut aber was mich interresiert ist wie kann man mit einem Freund spielen ohne wi fi Club oder adressbuch

Antwort #6, 16. Oktober 2013 um 13:29 von kBoy8813

das pss bietet die möglichkeit jederzeit mit jeder person die grade online ist in kontakt zu treten. falls du kontakt mit deinen freunden haben möchtst musst du sie über deinen 3DS freundescode registrieren.

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 14:54 von UberPerseus

Ja aber was hat das für ne Auswirkung auf pokemon?

Antwort #8, 16. Oktober 2013 um 16:20 von kBoy8813

die megasteine? damit kannst du im kampf zusätzliche stärke aus ihnen rausholen.
Die Pss? damit kannst du immer und jedereit mit deinen freunden und mit jedem anderen tauschen, kämpfen und ihre promos ansehen ausserdem kannst du ihnen O-kräfte senden die ihnen mehr stärke,initiative etc. verleihen für eine begrenzte zeit

Antwort #9, 16. Oktober 2013 um 16:24 von UberPerseus

Nein die freundescodes auf dem 3 ds. Über die Mega Steine weis ich BESTENS Bescheid. (Die Fundorte ausgeschlossen aber die Auswirkung)

Antwort #10, 16. Oktober 2013 um 16:57 von kBoy8813

wenn du einen freund über die freundescodes registriert hast kannst du immer sehne ob er grade das spiel spielt wen du mit ihnen tauschen oder kämpfen willst musst du allerdings den sprachchat aktivieren.

Antwort #11, 16. Oktober 2013 um 17:09 von UberPerseus

Ok ich versuche es mal

Antwort #12, 16. Oktober 2013 um 20:00 von kBoy8813

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)