Skallyk oder Grypheldis? (Pokemon Weiss)

Servus Leute ich hab gelesen das man in PkMn Weiss NIRGENTSWO Skallyk oder Grypheldis sehen oder fangen kann leider stimmt auch :/ Meine Frage ist es ob einer von euch mir ein Skallyk geben kann Level egal ich biete euch ALLE Starter bis auf Bisasam an Zorua und Phione an Geschlecht ist mir Latte ich brauchs halt nur für den Pokedex Eintrag sogar den Sinnoh habe ich schon Komplett wenn einer von euch eins Abdrückung kann schreibt mir Pn



Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:01 von Numisuro12

5 Antworten

Ich kann die grypheldis geben aber hab keine wi-fi (Internet) auf meinem Dsi Sorry! Aber mit dem treffen ging's! ;)

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 18:06 von firat1234567

Wie meinst du das?

Antwort #2, 16. Oktober 2013 um 13:35 von Numisuro12

Das ich nur das mit dem persönlichen treffen machen kann! Das willst du ja nicht also geht's nicht!

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 13:44 von firat1234567

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Man kann skallyk da fangen wo die orden gecheckt werden . Und ja auch auf weiss habe es selber dort gefangen

Antwort #4, 23. Oktober 2013 um 16:59 von Aeropteryx

Das ist weiß 1 ! Nicht schwarz 2

Antwort #5, 23. Oktober 2013 um 17:27 von firat1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link