EV training? (Pokemon Y)

Hallo, ich finde das mit dem Super Training eine Klasse Idee aber irgendwie auch komisch.
Handelt es sich um die Punkte, die man bekommt um EV Punkte oder die möglichen Punkte ?
Wenn mein Pokemon jetzt alles voll hat und es auf LVL 100 ist. Wird dann auch das was ich trainiert habe auch voll werden ? Es ist ja einmal abgebildet wie viel das Pokemon vom Basic zurzeit hat und wie viel es am Ende haben wird ?
oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:13 von memothehunter

1 Antwort

Also soweit ich es verstanden haben, sind es die EV-Punkte, ...
Ganz rechts ist die senkrechte Balke, wenn diese voll ist, dann hast du alle 510 Punkte verteilt, kannst diese aber auch wieder löschen (mit einem spezielen Sack, der alle Punkte zurücksetzt, steht auch beim Sack in der Beschreibung) Die Abbildung, das Dunkle zeigt dir die Standartpunkte die es hat, die nicht löschbar sind oder änderbar, die Hellgrünen sind die Punkte die du dazubekommen hast...

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 18:43 von Seraphire

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)