Crew Emblem auf Kleidung anbringen (GTA 5)

Hi Leute, wie kann ich mein Crew Emblem an die Kleidung anbringen? Bei mir ist da im Bekleidungsgeschäft ein Schloss dran.

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:24 von TheWerni1

4 Antworten

Wenn ein Schloss dran ist, ist es wie bei anderen Objekten die gesperrt sind. Sie müssen freigeschaltet werden. Schau mal in einem Bekleidungsgeschäft nach und drück drauf. Dann sollte dort eigentlich ein Info-Text, mit der Nachricht "Du kannst das nicht kaufen. Ab Rang blabla oder Auszeichnung freischalten". Und schon weißt du, wie du es freischalten kannst.

mfG

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 19:28 von Technostyles

ja genau das steht eben nicht dran. Da steht nur dran das es nicht verfügbar ist -.-

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 20:59 von TheWerni1

Du schaltest Crew-Sachen mit deinem Crew-Lvl frei, dabei hast du im Socialclub von R* die Möglichkeit, zu erfahren, welche Stufe du für welche Funktionen brauchst.

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/[CREW-NAME EINSETZEN]/gtav

(den Crew-Namen mit "_" statt den Leerzeichen einsetzen)

Antwort #3, 17. Oktober 2013 um 10:53 von BlackCelv

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Du suchst dir den luxus klamottenladen wo die frau so gut gekleidet ist müsste PONSENBYS heisen und da gehste einfach hinter zu den jacken und scrollst ganz runter bis CREW-EMBLEM kommt und dann suchste dir einfach was aus und dann musste es geh viel spassss XD

Antwort #4, 13. August 2016 um 10:30 von KingES

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

DGB warnt vor Verharmlosung

Hakenkreuze in Videospielen: DGB warnt vor Verharmlosung

Die gamescom 2018 steht vor der Tür und während der Messetage wird erstmals ein Spiel präsentiert, welch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link