Zwei kleine Fragen zu GTA Online (GTA 5)

Moinsen,
ich hab da mal zwei Fragen und hoffe Ihr könnt mir helfen.

1.Manchmal sind auf der Karte rote Kreise, indenen man Gangs abballern kann. Als Hinweis hab ich irgendwann mal gelesen das es in diesen Bereichen "Kisten" gibt mit Belohnungen. Hab allerdings noch nie eine gesehen. Weiß vielleicht jemand wie die Aussehen und was drin ist?

2.Was zur Hölle soll es bringen sich bei Lester ein Fahrzeug zu bestellen? 100$ dafür das man von irgendwo ein Fahrzeug abholen darf, dass man dann nur eine bestimmte Zeit fahren kann und am Ende dann noch vor den Cops fliehen muss?!

Danke schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 18:46 von Shadoxy

3 Antworten

1. Es gibt Kisten und je nach Gebiet, in dem die Rote Fläche aufblendet, haben diese verschiedene Designs. Bis jetzt habe ich normale Grüne Boxen mit der Aufschrift "Supplies" und Merryweather Boxen gefunden.

Während des Gang Angriffs sind diese Kisten auch vorhanden, also stehen dort und können aufgeschossen werden. Nach meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass sie - bei mir - dann verschwinden, wenn alle getötet sind. Der Inhalt ist dort und schwebt in der luft, die Kisten jedoch sind weg.

In den Boxen ist verschiedenes drin, wie z.B. Waffen (Karabiner bei Merryweather), aber hauptsächlich Geld. Im Schnitt kann man pro Gang Angriff zwischen 3k und 5k machen.

2. Ganz easy. Während einer Mission kann man seinen Mechaniker nicht anrufen um ein persönliches Auto anzufordern. Deswegen gibt es Lester. Ich hatte eine Mission (von Martin - Apartment stürmen) wofür ich einen Helikopter gebraucht hab (optional in der Mission), also hab' ich bei Lester angerufen und für das bisschen Geld (ich glaube, es waren 1k) einen Helikopter bereitstellen lassen. Für die Mission hab ich ihn benutzt und gut ist. Dann hat man keinen Ärger mit den Cops.

Ich hoffe mal, das hilft dir weiter!

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 19:27 von Technostyles

Ja aufjedenfall, danke.

Man muss aber das was man bei Lester bestellt hat wieder zurückbringen oder?

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 20:55 von Shadoxy

Theoretisch schon, Ich hab den Heli für die Mission benutzt, der is explodiert und passiert ist nix. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

mfG

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 21:03 von Technostyles

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)