Mewtu gekillt (Pokemon Y)

hallo, habe ausversehen Mewtu gekillt, warte seit ungefähr 24h (bissel weniger) nochimmer nicht da, kommt er wieder?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 20:08 von Blayout

8 Antworten

Nein Legendäre kommen nicht wieder.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 20:12 von Gaara4

Dabei macht man eigentlich aus und wieder an nur dann ist der wieder da aber wenn du schon gespreichert hast ist es nun auch zu spät

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 20:19 von Marizza_94

war es nicht früher so, dass sie nachdem man die Pokemon Liga gemacht hat, wieder neu gekommen sind (natürlich nur, wenn man es nicht gefangen hat)?

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 20:36 von xyzjanizyx

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
zu Mewtu kann man erst nahc der Liga

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 21:13 von NSUNS3

Also ist es unmöglich das ich es wd fange?

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 21:37 von Blayout

Versuch einfach mal, die Top Vier erneut zu besiegen,
wie xyzjanizyx es bereits beschrieben hat.
Bei den vorherigen Spielen war es so möglich die Legendären Pokemon zu resetten, wenn sie besiegt wurden (z.B. Suicune und Raikou).

Antwort #6, 15. Oktober 2013 um 21:53 von HarakiriNinja

war das nicht ausschließlich bei Schwarz/weiß 2 so dass die nach der Liga erneut kamen.
In den "Klassikern" war einmal vertan nunmal vertan. Bei interagierbaren Pokemon speichert man doch eh vorher ab oO

Antwort #7, 16. Oktober 2013 um 10:24 von Mighty_Rathalos

Danke Leute, nachdm ich dir TOP4 gekillt hab ist es wieder erscheint danke

Antwort #8, 21. Oktober 2013 um 12:26 von Blayout

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)