Grafikfehler im Hauptmenü! Brauche Hilfe! (TM Nations Forever)

Wie oben bereits steht habe ich einen Grafikfehler im Hauptmenü der alles schwarz-weiß und ziemlich übersättigt darstellt so das ich mich weder ins Spiel einloggen noch irgendwie anders mit dem Spiel interagieren kann. Das Spiel habe ich über Steam gedownloaded.
Meine System Specs:
-AMD A6-4400M APU mit 2,8Ghz Dual-Core
-AMD Radeon 7520G im Crossfire Verbund mit 7600M (die 7600 ist im Prozessor integriert)
-8 GB RAM
-Windows 8 (64bit)

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 20:31 von Smanck

2 Antworten

Ich kann dir nur empfehlen das Spiel zu deinstallieren und es wieder zu installieren zu Not hier der Link von der offizialen Seite, hier kannst du sicher sein das alles 1A läuft und das auf Dauer.
http://trackmaniaforever.com/ (free download)

Lg

Antwort #1, 18. Oktober 2013 um 18:29 von dario97

Werde es mal ausprobieren, danke.

Antwort #2, 18. Oktober 2013 um 18:36 von Smanck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Project Scarlett: Eine Einschätzung zur Präsentation der neuen Microsoft-Konsole

Sie soll nun also kommen, die "Next Gen"-Konsole aus dem Microsoft-Lager. Ab Weihnachten 2020 wird Project Scarlett (Ob (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)
* Werbung