Fragen zu Illumina City (Pokemon Y)

1. Wie komme ich in die Boutique? Es gab ja schon Antworten auf bisherige Fragen, aber die waren alle ziemlich unterschiedlich. Weiß das also jemand zu 100%? (Nebeninfo: Ich habe die Poke Liga bereits geschafft, daran liegt es also nicht.)

2. Ich bin in ein Gebäude gegangen (weiß leider nicht mehr, welches), in den zweiten Stock gefahren und da tauchte plötzlich ein Mädchen hinter mir auf (sie sah aus wie eine Hexe) und sagte so was wie "du bist nicht die, die ich suche". Was genau muss ich machen? Wo finde ich das Mädchen?

LG

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 21:35 von BBchen

6 Antworten

1. Du musst jedes Gebäude in Illumina betreten und dann kannst du rein :) (Quelle: Eigene Erfahrung :D )

2. Da pasiert nichts weiter das ist sowas wie das Geistermädchen in Sinnoh :)
Musst dir keine Gedanken machen :D

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 22:14 von TheMinishLp

Also ich konnte in die Boutik, als ich mit in der einen Geisterstadt (wo alles herbstlich ist und Pilze da sind) ein Kleidungsstück gekauft habe und es angezogen hab. Ein Kellner in der Stadt sagt, das die Stadt nach eleganz gelegt ist, und die Kleider in der herbstlichen Stadt waren elegant ( vom aussehen her) danach hats auch geklappt^^

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 22:19 von Seraphire

Naja soweit bin ich noch nicht und kann trz. rein :D

Antwort #3, 15. Oktober 2013 um 23:04 von TheMinishLp

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Das Mädchen kannst du jetzt in einem Zimmer in dem großen Hotel finden und zusehen, wie es an der Wand lauscht, mehr aber auch nicht :D

Antwort #4, 16. Oktober 2013 um 17:32 von Petron

Also ich war einmal in ALLEN Gebäuden drin, das hat mir nix gebracht, erst als ich die drei Kampfrestaurant einmal gemacht habe, durfte ich in die boutique :)

Antwort #5, 19. Oktober 2013 um 09:59 von Emiliel

ich will ja nicht sagen das alles falsch ist,aber geh mal hier drau,da steht genau was du tun musst,um zum kleiderladen zu kommen: http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_boutiquen....

Du musst alle Sachen getan haben,die dort stehen (bei baue deinen stil aus)





Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Antwort #6, 20. Oktober 2013 um 21:09 von Angel2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)