Industrial Craft 2 strom verlängern (Minecraft)

Ich habe ein problem mit dem Dtrom. ich habe auf entsprechender höhe windturbinen installiert. nur muss der strom eine längere strecke zurücklegen (ca. 30 blöcke). aber unten kommt kein strom an. wie verstärkt man ihn?

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 21:37 von dqmexperte

1 Antwort

du verlegst zB 10m Kabel, baust dann eine BatBox (bzw jenachdem, was für eine Durchflussmenge du halt hast), dann 10m Kabel und dann wieder ne BatBox usw.. Je nachdem, wie viel Strom du transportieren musst du evtl auch mehrere BatBoxen nebeneinander stellen (sie sollten halt nicht volllaufen um keinen Strom zu verschwenden)

Und ansonsten, hast du die Windmühle auch auf über 150m höhe gebaut? Darunter produzieren sie nähmlich deutlich weniger und auch so solltest du einmal kurz die Produktion direkt an der Windmühle testen und schauen, ob du überhaupt eine hohe energieausbeute hast, da das ganze vom zufall abhängt.
Aber generell würde ich eher davon abraten, sie zu bauen, insofern nicht zufällig ein Berg mit annähernd dieser Höhe in der nähe ist. Die Produktionskosten für die Stromkabel und ein halbwegs ästhetisches Gerüst/Gebäude/Turm sind einfach zu hoch im vergleich zu Wassermühlen, die zwar weniger, dafür aber einen berechenbareren Energiefluss abgeben.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 22:49 von MayaChan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Open World: Unsere Top 10 der aktuellen Konsolengeneration

Manchmal erscheinen Spiele, die stellen alles in Frage. Red Dead Redemption 2 ist ein solches Spiel. Die Frage, die es (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link