Berechnung der Division für S4 (LoL)

Da Season 4 oder Pre-Season 4 bevorsteht, wollte ich mal wissen ob es so sein wird wie letztes Jahr dass beispielsweise die Bronzespieler etwas verbessert werden (sprich ein paar Divisionen) oder wird nur der (Hidden-)Elo erhöht?
Letztes Jahr gab es ja eine kleine Rechnung wie der eigene neue Elo aussehen wird aber wird man dann auch automatisch Divisionen "down/upgraded"?
Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 15. Oktober 2013 um 21:48 von farma12

3 Antworten

Das Liga-System wurde erst diese Saison eingeführt, von daher muss man erstmal abwarten, was jetzt passiert, aber wenn etwas angepasst wird, dann maximal die Elo. Und wenn es wie letzte Saison ist, dann macht man entsprechend von da an wieder 10 Einreihungsspiele, wobei man natürlich auch ein paar Divisionen auf-/absteigen kann.

Antwort #1, 15. Oktober 2013 um 22:25 von MayaChan

Ich hoffe man kann wieder die 10 Spiele machen weil ich imo Bronze bin und mir alle Videos von letsrradsmallbooks angeguckt habe und es gerne nochmal versuchen würde ;)

Antwort #2, 15. Oktober 2013 um 23:54 von AngeloistData2011

Wenn du nicht auch so hoch kommst, dann bringen dir die 10 Einreihungsspiele auch nicht viel. Gerade weil es so wenige sind ist es ungeeignet dafür, sondern es ist eher dafür da um Leute wieder richtig einzuordnen, die entweder geboostet wurden, oder die aus anderen gründen nicht ihre richtige MMR besitzen.

Antwort #3, 16. Oktober 2013 um 11:46 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link